Diese Buchenleimholzküche habe ich 2011 für meine alte Mietwohnung gefertigt und ist nie fertig geworden. Wegen der sehr hohen Decken musste ich mir etwas einfallen lassen um eine Dunstabzughaube über dem Kochfeld zu platzieren. Wichtig war für mich, dass der Küchenblock mit dem Kochfeld flexibel war und er auch an anderer Stelle aufgestellt werden konnte. Auf diese Weise war er autark mit einer Gasflasche im Unterschrank und einem normalen Stecker als Stromzufuhr. 

esa iphone dec.2011 383.jpg
Zuckerrübensirup "ZAP" eignet sich hervorragend zum Kochen...;-)
esa iphone dec.2011 384.jpg
Das Gasfeld wird durch eine Flasche betrieben, die sich hinter der Klappe befindet.
esa iphone dec.2011 385.jpg
Ich finde mit Gas macht Kochen erst richtig Spass.
esa iphone dec.2011 386.jpg
Der Tisch verdeckt die Bank...
Zurück       Weiter