Diese Buchenleimholzküche habe ich 2011 für meine alte Mietwohnung gefertigt und ist nie fertig geworden. Wegen der sehr hohen Decken musste ich mir etwas einfallen lassen um eine Dunstabzughaube über dem Kochfeld zu platzieren. Wichtig war für mich, dass der Küchenblock mit dem Kochfeld flexibel war und er auch an anderer Stelle aufgestellt werden konnte. Auf diese Weise war er autark mit einer Gasflasche im Unterschrank und einem normalen Stecker als Stromzufuhr. 

esa iphone dec.2011 371.jpg
Die "IKEA" Lampe hält den Platz für die Inselhaube warm.
esa iphone dec.2011 377.jpg
nochmal ohne Töpfe auf dem Herd. Die Stromzufuhr erfolgt später durch die "hohlen" Säulen.
esa iphone dec.2011 381.jpg
Schubladen öffnen durch "antippen".
esa iphone dec.2011 382.jpg
Das Müllfach kann mit dem Knie oder dem Fuß aktiviert werden.
      Weiter